rotUCED BNIB Miss KG GEIGER LOW schwarz COLE KNEE HIGH Stiefel 4 37 KURT sdxjsc6105-Stiefel & Stiefeletten

ARA Toulouse, damen’s Ankle Schwarz (Schwarz) 39 EU
Lucky Brand damen Stiefel wheat 7.5 US 5.5 UK
rotUCED  BNIB Miss KG KURT GEIGER  LOW schwarz COLE KNEE HIGH Stiefel 4 37
damen schuhe GIANCARLO PAOLI 4 (EU 37) ankle Stiefel burgundy suede AY131-37

Familie Hourani hat einen weiten Weg hinter sich.Catarina Martins Damen Stiefel Gr. 41 NEUIkram und Khalid Hourani sind vor einigen Jahren mit ihren vier Kindern aus Palästina aufgebrochen, um ein besseres Leben zu suchen. Ihr

Wann? Montag, 15. April 2019 von 18:00 bis 20:00 Wo? Steintorcampus, Hörsaal IV, Ludwig-Wucherer-Str. 2, 06108 Halle (Saale) Im Kontext von Flucht und Asyl brauchen Patientinnen und Patienten oft ärztlicheAlberto Fasciani Giulia Stiefel Stiefeletten 38 1 2

Style: Knee High Boots
Lining: Fabric Boot Shaft Height: Knee-High
Upper Material: 100% Leather (Suede) Exact Heel Height: 30mm
Main Colour: Black Heel Height: Low Heel (0.5-1.5 in.)
Sole: Synthetic UK Shoe Size (Women's): UK 4
Occasion: Smart Shoe Size: UK 3
Brand: Carvela Kurt Geiger Fastening: Pull On
Heel Type: Block